Ein wunderschönes letztes gemeinsames Wochenende in Tangermünde 

….nun ist es soweit. Nach mehr als 3 Monaten starten wir in unserer nächstes Abenteuer. In den 3 Monaten haben wir die Zeit mit unseren Familien und Freunden genossen, in ein weiteres spannendes und ereignisreiches Jahr gefeiert sowie uns auf unseren neuen Trip vorbereitet. Wir haben Fernweh und verbinden diesmal das Arbeiten mit viel Kultur um uns das Budget für den bereits nächsten geplanten Trip Südamerika, der wahrscheinlich Ende des Jahres starten soll, zu verdienen. Nun ist es soweit und wir sind gespannt. Tom kennt es bereits und für mich wird es eine neue Erfahrung diesmal als Mitarbeiter auf dem Schiff zu sein und nicht als Gast. Genau, wir gehen auf ein Schiff und zwar auf die AIDA Cruises. Unsere Tour beginnt auf Jamaika und führt uns über Costa Rica, die Caiman Island’s, Kolumbien, Santo Domingo, Antigua, Tortolla und viele andere Inseln in der Karibik. Für Tom startet die Reise bereits am 24.01.17 und für mich am 13.02.17. Natürlich werden wir euch hierzu immer berichten. 

Nun haben wir unser letztes gemeinsames Wochenende und das verbringen wir in einem kleinen verschlafenen Örtchen namens Tangermünde direkt an der Elbe. Tangermünde ist eine Kaiser- und Hansestadt mit einer kleinen süßen Altstadt, umrandet mit einer Stadtmauer und tollen Fachwerkhäusern. Auf unserem Schlosshotel kann man nicht nur die Atmosphäre der malerischen Burganlage genießen sondern auch leckeres Essen sowie sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen. Am Freitag waren wir in einer alten Schule essen, ein echt niedliches Restaurant was einen in die Zeit des 18. Jahrhundert zurück versetzen ließ. 

Wir hoffen, dass ihr uns genauso zahlreich auf unserem nächsten Trip verfolgt. Somit bis bald zum ersten Post unserer AIDA TOUR.

Tom und Anika 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s